Niemand kennt mich so wie du

von Anna McPartlin
Niemand kennt mich so wie du

MissPandaliebtBuecher
vor 4 Monaten

Es hat mir gut gefallen, würde aber nicht sagen, dass man es unbedingt gelesen haben muss.

Mirja103
vor 6 Monaten

Schöne Geschichte über Freundschaft und Liebe in die man schnell eintauchen kann.

Inhaltsangabe zu "Niemand kennt mich so wie du"

Die beste Freundin. Die erste Liebe. Der größte Schmerz.
Eve und Lily waren von klein auf ein Herz und eine Seele. Doch dann, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, zerrissen die Ereignisse eines Sommers das Band, das sie zusammenhielt. Seitdem haben sie sich nicht wiedergesehen.
Zwanzig Jahre später überlebt Eve nur knapp einen schweren Unfall. Als sie erwacht, steht eine Krankenschwester an ihrer Seite - Lily. Beide merken schnell: Jede wünscht sich sehnlichst die Freundin aus vergangenen Tagen zurück. Doch die alten Wunden sind nicht verheilt, und Lily ist noch immer mit dem Mann verheiratet, den Eve so sehr hasst ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.09.2015