So was wie Liebe

Cover des Buches So was wie Liebe (ISBN: 9783499271793)

Positiv (182):
Eliza_
vor 10 Monaten

Sehr emotional, viele Schicksalsschläge, sehr deprimierend und einfach zum heulen.

Kritisch (24):
FranziDieBuechertante
vor einem Jahr

Dieses Buch war ein Reread für mich. Beim ersten Lesen hats mir besser gefallen.

Inhaltsangabe zu "So was wie Liebe"

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg hinauf zum Glück.
«Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen ruhen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.