So was wie Liebe

So was wie Liebe

Positiv (172):
misery3103
vor 10 Monaten

Sehr schön, auch wenn ich eine Liebesgeschichte erwartet habe und dafür einen amüsanten Roman über einen kleinen irischen Ort bekam!

Kritisch (21):
teretii
vor 6 Monaten

Ich habe mir irgendwie mehr erhofft. Total enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "So was wie Liebe"

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg hinauf zum Glück.
«Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen ruhen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2008 bei steinbach sprechende bücher erschienen.