The Space Between Us

von Anna McPartlin
The Space Between Us

Inhaltsangabe zu "The Space Between Us"

Eve und Lilly sind seit dem Sandkasten die besten Freundinnen. Doch ein getrennt verbrachter Sommer, ein gewaltiger Streit und Eve erwacht von einem grauenvollen Unfall, um festzustellen, dass Lilly sich um sie kümmert. Zunächst ist ihre Wiedervereinigung zögerlich, Lilly tut ihre Pflicht und Eve leidet unter den Folgen ihrer Verletzungen. Doch die Zeit, die Eve im Krankenhaus verbringen muss, bringt beide wieder näher zusammen und offenbart die Fehler, die sie in all den Jahren gemacht haben. Sie ahnen nicht, dass ihrer Freundschaft eine Belastungsprobe droht, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

ISBN:9780241950135
Sprache:Englisch