Weil du bei mir bist

von Anna McPartlin
Weil du bei mir bist

Positiv (292):
lovely_bookworlds avatar

Ein unglaublich ergreifendes Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte ♥ Ich fand die Story wunderschön ♥

Kritisch (16):
S

Hat mich leider nicht erreicht.

Inhaltsangabe zu "Weil du bei mir bist"

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.
Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.06.2008 bei steinbach sprechende bücher erschienen.