Weil du bei mir bist

Weil du bei mir bist

Inhaltsangabe zu "Weil du bei mir bist"

Emmas Leben ist einfach perfekt. Bis ihr Freund John bei einem Autounfall ums Leben kommt und sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes verkriecht. Doch Emmas Freunde sehen nicht tatenlos zu, und schon bald wird ihr klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

ISBN:B002TVS87K
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:17.06.2008
Das aktuelle Buch ist am 19.05.2009 bei Rowohlt Taschenbuch erschienen.