Anna Meißner Dein Hund - Deine Chance

Inhaltsangabe zu „Dein Hund - Deine Chance“ von Anna Meißner

Wir alle kennen diese Aussagen aus Alltags- und Trainingssituationen mit dem Hund: „Du musst deinem Hund mehr Sicherheit geben!“, „Du musst dies....“ und „Du musst das....“. Dass dabei nicht nur der Hund, sondern auch das andere Ende der Leine eine Rolle spielt, ist Grundlage für einen faszinierenden neuen Ansatz: Hunde machen uns ein wunderbares Beziehungsangebot. Sie bieten uns nicht nur die Chance, persönlich zu wachsen, sondern sie fordern uns dazu heraus. Konflikte mit Hund können uns unsere wunden Punkte spiegeln und unsere gewohnten Denkmuster in Frage stellen. Dieses Buch leitet Schritt für Schritt an, sich selbst auf die Spur zu kommen, schwierige Situationen zu meistern und mit seinem Hund persönlich zu wachsen. Persönlichkeitsentwicklung mit Hund – eine gute Chance für mehr Selbsterkenntnis.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder