Anna Meyer Die Vogelperspektive

Inhaltsangabe zu „Die Vogelperspektive“ von Anna Meyer

Zerlina ist seit Säuglingsalter an stark körperlich eingeschränkt und kommt von der Erde der Hexen und Zauberer. Von ihren Eltern auf die Erde der Menschen geschickt, soll sie herausfinden, was hier das harmonische, verständnisvolle Zusammenleben beinahe unmöglich macht.

Gemeinsam mit ihren sprechenden Haustieren und ihren Freunden kommt die kleine Zappelhexe den Menschen, sowie dem Störenfried ihres gewaltfreien Zusammenlebens schließlich recht nahe.

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis