Anna Meyer Die Vogelperspektive

Inhaltsangabe zu „Die Vogelperspektive“ von Anna Meyer

Die völlig tollpatschige Hexe Zerlina, die seit ihrer Geburt an körperlich eingeschränkt ist, soll den blauen Planeten vor seinem sicheren Untergang retten. Doch anstatt ihre Lebensaufgabe zielstrebig und mutig zu meistern, gerät sie immer wieder in äußerst peinliche und lustige Situationen. Mal lachend, mal vollkommen dickköpfig begegnet sie Riesen und anderen Zauberwesen.

Heiße Milch

Ich tauche gerne in Bücher ein. Hier bin streckenweise nur an der Oberfläche geschwommen.

Chrissi83

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält