26 Küsse und ein Happy End

L
leonie-grr
vor 8 Monaten

Ich hab nicht viel erwartet, aber es war sehr süß und hat interessante Aspekte thematisiert, teilweise ein bisschen ziehend

reading_with_marys avatar
reading_with_mary

Zuckersüße, witzige und auch etwas kitschige Geschichte - perfekt für einen locker leichten Sommer :)

Ein Sommer mit gebrochenem Herzen? So hat sich Veda die Ferien nicht vorgestellt! Nachdem ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, ist sie am Boden zerstört. Vedas beste Freundin Mel hat zum Glück DAS Rezept gegen Liebeskummer: Küsse sechsundzwanzig Jungs - einen für jeden Buchstaben im Alphabet! Nach vielen peinlichen Aktionen heilt ihr Herz nur sehr langsam. Doch dann trifft Veda den Jungen, der so gar nicht auf ihre Liste passt - und der ihre ganze Welt auf den Kopf stellt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena