Anna Mocikat MUC - Robins Reise

Inhaltsangabe zu „MUC - Robins Reise“ von Anna Mocikat

»Robins Reise« - Zusatzepisode zu Anna Mocikats grandiosem Endzeitroman »MUC«! Bereits seit ihrer ersten Begegnung ist Robin bis über beide Ohren in Pia verliebt, hat aber nicht den Mut, es ihr zu sagen. Gerade als sie sich näher kommen, wird er von Ilja auf eine Expedition zu einem Supermarkt geschickt, die er höchst widerwillig antritt. Die Reise ist gefährlich und kräftezehrend, auch weil keiner der Beteiligten die Strecke kennt. Doch kurz bevor sie aufgeben wollen, findet die Gruppe den Supermarkt. Alle sind von dem Fund überwältigt. Doch dann möchte der Anführer ihrer Expedition, dass Robin zurückbleibt, während er und die anderen Expeditionsmitglieder zum Hades zurückkehren, um Verstärkung zu holen. Zerknirscht bleibt Robin zurück, und hofft, dass Pia, wenn sie dasselbe für ihn empfindet, auf ihn warten wird … Erfahre mehr über Robins geheimnisvolle Expedition, auf die er in der Dystopie »MUC« geschickt wird!

Eine Bonusgeschichte, die wenig aufregendes bietet, jedoch die Atmosphäre wieder toll einfängt. Robin selbst verliert hier Sympathiepunkte.

— Betsy

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer