Cover des Buches Nebelring - Das Lied vom Oxean (ISBN: 9781503074071)
Schoki-Shake-Ritas avatar
Rezension zu Nebelring - Das Lied vom Oxean von Anna Moffey

Unglaublich fanatsievoll und magisch

von Schoki-Shake-Rita vor 7 Jahren

Schoki-Shake-Ritas avatar
Schoki-Shake-Ritavor 7 Jahren
Bevor ich dieses Buch gelesen habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass mich eine Fantasy-Reihe so sehr fesseln kann, wie Harry Potter von J. K. Rowling es tut.
Die Welt, die I.Reen Bow hier geschaffen hat, ist grausam und wunderschön zugleich. Ihre Charaktere sind sehr realistisch gestaltet. Jeder einzelne begeistert mich, ob gut oder böse. Liebe, Hass, Verrat, Abenteuer und noch mehr lässt den Leser eine Achterbahn der Gefühle erleben. Diese Geschichte ist mit einem locker-leichtem Schreibstil geschrieben und mit einer unerschöpflichen Fantasie erzählt, die ich auf diese magische Weise noch nirgendwo anders erlebt habe. Während des Lesens bin ich immer sofort tief eingetaucht und wollte gar nicht mehr herauskommen.
Ich bin zuversichtlich, dass auch die weiteren Bücher der Autorin meine tiefste Bewunderung und Begeisterung aufrecht erhalten können.