Anna Mozer BamS-Edition, Disney Filmcomics: Arielle, die Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „BamS-Edition, Disney Filmcomics: Arielle, die Meerjungfrau“ von Anna Mozer

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Ob der König der Löwen, Bambi oder Cinderella – Disneys Helden sind nicht nur bei den Kleinen die größten. Dabei fing alles mit einer kleinen Maus an … Doch schon bald darauf bewies Disney mit dem ersten Säle füllenden Animationsfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge, dass seine Helden fürs GANZ GROSSE KINO gemacht sind. Jetzt gibt es zehn der schönsten Disney-Filmklassiker als Comic, einzeln oder im edlen BILD-Sammelschuber. Für Nostalgiker, Sammler und Disneyfans von 6 bis 66!

Mein Lieblingscomic!! ♥ Die Story von Arielle ist so rührend. Der Comic ist aber auch voll zauberhaft! Auch richtig gut gezeichnet!

— The_Little_Mermaid

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

• Arielle als Comic

BamS-Edition, Disney Filmcomics: Arielle, die Meerjungfrau

GothicQueen

28. April 2014 um 18:24

Das Buch ist eine super Idee. Die Geschichte wurde kein bisschen verändert, es ist genau an den Disney-Film von Disney gehalten. Nur die Texte in den Sprechblasen sind andere, als sie im Film verwendet werden. Inhaltlich steht aber das Selbe drin. Ich finde die Geschichte echt schön. Das Buch trifft eben zwei Liebhaber: Diejenigen, die Comics mögen, und diejenigen, die Arielle, oder Disney mögen. In der Reihe gibt es auch andere Disney-Filme, die als Comic gedruckt wurden. Ich habe mir aber nur das mit Arielle gekauft, weil ich Arielle mag. Also es lohnt sich! Das Buch ist definitiv nicht nur für Kinder geeignet!