Anna Mozer BamS-Edition, Disney Filmcomics: Susi und Strolch

Inhaltsangabe zu „BamS-Edition, Disney Filmcomics: Susi und Strolch“ von Anna Mozer

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Ob der König der Löwen, Bambi oder Cinderella – Disneys Helden sind nicht nur bei den Kleinen die größten. Dabei fing alles mit einer kleinen Maus an … Doch schon bald darauf bewies Disney mit dem ersten Säle füllenden Animationsfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge, dass seine Helden fürs GANZ GROSSE KINO gemacht sind. Jetzt gibt es zehn der schönsten Disney-Filmklassiker als Comic, einzeln oder im edlen BILD-Sammelschuber. Für Nostalgiker, Sammler und Disneyfans von 6 bis 66!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume