Die Oktonauten - Der Riesentintenfisch und Die Orcas

von Anna Mozer
Die Oktonauten - Der Riesentintenfisch und Die Orcas

Inhaltsangabe zu "Die Oktonauten - Der Riesentintenfisch und Die Orcas"

Die Crew von liebenswerten Tiercharakteren lebt am Meeresgrund in ihrem Hauptquartier, dem Oktopod. Von hier starten sie zu immer neuen Unterwasserabenteuern, bei denen sie die unterschiedlichsten Meeresbewohner kennenlernen und ihre Merkmale und Eigenschaften genau erforschen. Wo immer sie gebraucht werden, sind sie in ihren Spezialfahrzeugen unterwegs und helfen mit Einfallsreichtum und Teamgeist den verschiedensten Tieren im Ozean. Angesteckt vom Entdeckergeist der Oktonauten, lernen die Kinder dabei viel über die echte Welt der Meere und ihre faszinierenden Kreaturen – und auch Erwachsene schauen begeistert zu!

Verlag:Egmont Balloon
Erscheinungsdatum:12.07.2012