Anna Murdoch In Ihrem Schatten

Inhaltsangabe zu „In Ihrem Schatten“ von Anna Murdoch

Eine Familie feiert nach mehr als zehn Jahren wieder gemeinsam Weihnachten. Doch dieses Fest verläuft alles andere als friedvoll, dank einer Frau, in deren Schatten alles, was eigentlich wachsen und gedeihen soll, verkümmert und verdorrt. Wie sich die anderen dagegen wehren, ans Licht kämpfen, bildet das Thema dieses spannungsgeladenen Familiendramas. Anna Murdoch wurde in Schottland geboren, wuchs in Australien auf und lebt heute abwechselnd in London und New York. Ihr Erstlingswerk ist ein sehr kritischer Roman, aber auch eine Liebeserklärung an Australien, wo sie ihre Jugend verbracht hat. (Quelle:'Fester Einband/24.07.1986')

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest