Schneerosen Märchen: (Spendenaktion "Märchen gegen Krebs")

von Anna Neunsiegel
Schneerosen Märchen: (Spendenaktion "Märchen gegen Krebs")

Inhaltsangabe zu "Schneerosen Märchen: (Spendenaktion "Märchen gegen Krebs")"

*Taucht ein in das magische Märchenreich der Schneerose…* Vor vielen Jahren kam unter einer alten Eiche an der Grenze zum Märchenreich ein Kind zur Welt, das die Tugenden der Feen in sich trug, dem die Geselligkeit und die handwerkliche Geschicklichkeit der Zwerge im Blute lagen und in dessen Seele die Gaben der Klarsicht und der Heilung rein wie Kristall leuchteten, wie nur die Märchenwesen sie besaßen...   Dieses Märchen erzählt über die "Schneerose" Rosalia, ein Mensch mit den magischen Kräften der Feenwesen. Als Kind wird sie vom Herrn der Quellen in den Künsten der Magie unterrichtet, um später eine Priesterin der Quelle zu werden. Doch das Schicksal kommt ganz anders als erwartet: Dunkelelfen aus der Unterwelt fallen ins Märchenland ein und nehmen Rosalia, ihren Lehrmeister sowie den Einhornprinzen, den zukünftigen Herrscher des Landes, gefangen. Rosalia muss eine finstere Reise durch die Unterwelt antreten, die sie durch verfluchte Sumpfgebiete, das Totenreich, zur Eisdrachenkönigin und zu einem seelenfressenden Dämon führt, um ihre Verbündeten zu retten. Kann sie mit ihrer Magie und Tapferkeit einen Ausweg finden? Oder muss sie letzten Endes den ewigen Bund mit dem Herrn der Dunkelelfen eingehen, um das Märchenland aus den Fängen dieses dunklen Herrschers zu befreien? ***Dieses Märchen ist Teil der Spendenaktion "Märchen gegen Krebs". Die Erlöse dieses Märchens (sowie der erweiterten Special Edition, die gebundene Ausgabe/Taschenbuch und jedes weitere Märchen aus meiner Feder) werden an die Bettina-Bräu-Stiftung gespendet, die sich für krebskranke Kinder einsetzt. Mehr Infos erhaltet ihr im Nachwort dieses E-Books. Danke schon mal an alle Leser, die mit dem Kauf dieses Buchs/E-Books ihren Beitrag leisten, dem einen oder anderen Kind das Leben zu retten!!!***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix