Wenn die Sterne Schleier tragen

von Anna Nigra
Wenn die Sterne Schleier tragen

Positiv (94):
Stinsomes avatar

Ein romantischer, neugierig machender Auftakt, der viele Fragen für die Fortsetzung aufwirft und mich begeistern konnte. Schön! <3

Kritisch (4):
Lrvtcbs avatar

Eigentlich nichts neues, zudem fehlte mir Handlung und die Charaktere waren nicht sehr ausgefeilt.

Inhaltsangabe zu "Wenn die Sterne Schleier tragen"

Manchmal ist es leichter, ein Land zu regieren, als das eigene Herz zu verstehen.

Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa!
Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden.
Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden …

Verlag:A TREE & A VALLEY
Erscheinungsdatum:05.07.2018