verlagatav

Alle Bewerbungen

A TREE & A VALLEY ist ein Verlags-Startup, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, neue und talentierte AutorInnen zu entdecken und zu unterstützen. Im Sommer 2018 erscheinen mit „Cecilia –  Wenn die Sterne Schleier tragen“ und „Oliver Parkins – Die Entdeckung von Carsalen“ die ersten Kinder- und Jugendbuchtitel. Bereits veröffentlicht wurde eine illustrierte Ausgabe von „Die Leiden des jungen Werther“.

Zum Start von „Wenn die Sterne Schleier tragen“ verlosen wir 15 Exemplare für eine Leserunde mit der Autorin.

Die Leserunde startet am 21.06.2018

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Autor: Anna Nigra
Buch: Wenn die Sterne Schleier tragen

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Was für ein tolles Cover und dieses Kleid *_* sowas hätte ich auch gerne ❤ würde mich sehr über das Buch freuen - den klappenText hab ich nachgelesen und bin mir sicher das Buch und ich gehören zusammen. Daumen sind gedrückt 🍀

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar :)

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch die Kurzbeschreibung macht mich sehr neugierig auf das Buch.

@Schugga

😂😂 Das kann durchaus sein! 😋

Lollyolopop

Euer Fazit

Ich möchte mich noch mal ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen, hier mit allen zu schreiben! :)

Sorry, dass das mit der Rezension jetzt doch noch etwas länger gedauert hat, aber ich war jetzt eine Woche in Kroatien auf Urlaub (wir haben sogar Delfine gesehen!) und hatte meinen Laptop da logischerweise nicht dabei...

Hier sind meine Rezensionslinks:

-Lovelybooks:

-wasliestdu:

-Lesejury:

Thalia:
wird bald freigeschalten

Ebook.de:
wird bald freigeschalten

Mein ziemlich toter Buchblog: ;)

Ich würde es auch voll gerne auf Amazon reinstellen, aber damit man da rezensieren darf, muss man auf seinem Konto in den letzten 12 Monaten min. 50 € ausgegeben haben, aber da ich nie etwas online bestelle und wenn, dann nur über Mamas Konto, kann ich da leider keine Rezension hineinstellen. Sorry :( (Ich hab auch Mama gefragt, ob ich es auf ihrem Konto veröffentlichen darf, aber sie will nicht, dass mein Text mit ihrem Namen dasteht und so weiter...)

Und jetzt noch mal mal ein RIESEN DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES!!!! Gerne jederzeit wieder! ;)

GLG Lollyolopop

@Lollyolopop

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen! :)
Alles gut! :)
Vielen Dank nochmal für die unfassbare Rezi! :)
Es hat mich super gefreut, dass du dabei warst und freue mich schon aufs nächste Mal! :)

Jule_liest

Euer Fazit

Mein Rezensionslink kommt morgen. Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder da und muss hier erstmal für Ordnung sorgen :D

@Jule_liest

Alles gut! Keine Hektik! :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Dann schmeiß mal die ersten 5 Maschinen Wäsche an! :P

Jule_liest

@AnnaNigra

Ja Hektik habe ich nicht, aber ich bin der Meinung, dass man sich hier beteiligen sollte und halbwegs zeitnah auch die Rezension verfassen sollte, bzw. zumindest Bescheid gibt, sollte dies etwas dauern. Lovelybooks verteilt jeden Tag so viele Bücher, das ist etwas, dass man zu schätzen wissen sollte (auch wenn dies natürlich mit Hintergedanken (Werbung usw.) geschieht). Für uns Leser sind diese Leserunden dennoch ein tolles Angebot :)

Aber genug davon, hier jetzt endlich meine Rezension, die mit gleichem Wortlaut auch bei Vorablesen, Lesejury, Amazon und Thalia zu finden ist:

Noch einmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich hatte viel Spaß mit dem Buch und in der Leserunde und warte jetzt auf Band 2.
Abschließend möchte ich mein Lob an dich vom Beginn der Leserunde nochmal wiederholen: dein schnelles und reges kommentieren der Beiträge hat die Leserunde bereichert und sie noch interessanter gemacht. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei :)

@Jule_liest

Da hast du auf jeden Fall recht und ich ärgere mich, dass ich LovelyBooks nicht schon vor Jahren entdeckt habe. Da muss man erst sein eigenes Buch veröffentlichen, um so eine tolle Plattform zu entdecken! Man man man... :P

Vielen vielen Dank für deine super tolle Rezi! Ich freue mich wirklich riesig über deine schönen Worte und wäre begeistert, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist! :)
Gerade der Punkt, dass deiner Meinung nach nicht zu erahnen ist, wen Lia am Ende zu ihrem Auserwählten erklärt macht mich glücklich! Genau so wollte ich es haben und ich bin froh, dass es anscheinend klappt! :P

Ganz liebe Grüße
Anna