Anna Nonyma Arschloch.

Inhaltsangabe zu „Arschloch.“ von Anna Nonyma

arschloch. das ausmalbuch.
34 Motive zum Ausmalen für ehrliche Leute.

Schnapp dir Rot, Braun und Gelb und mach dich ans Werk! Es gibt viel Stress abzubauen und Wut rauszulassen - tu es! Worauf wartest du? Dass die Sonne in deinem Herzen scheint? Dass die Arschlöcher in deinem Leben zu flauschigen Einhörnern werden, die Himbeeren quer über den Regenbogen furzen?
Wenn du jemandem liebevoll mitteilen möchtest, was du von ihm (oder ihr) hältst, nimm doch eine Schere oder ein Teppichmesser und verschenke das ausgemalte Motiv. Geburtstage, Weihnachten oder Familienfeiern sind eine prima Gelegenheit dazu!
Du brauchst weder schön noch gekonnt zu malen. Mal doch einfach was aus. Egal wie. Lass die Sau raus. Du brauchst weder Elfen noch Herzchen noch Blümchen. Fuck that! Du bist ehrlich genug, um zu wissen, was gerade wirklich dran ist. Also ran an die Stifte!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde