Ich küsse keine Frösche mehr

von Anna O'Malley
Ich küsse keine Frösche mehr

Inhaltsangabe zu "Ich küsse keine Frösche mehr"

Bezaubernde Frauenunterhaltung voller Humor und Romantik.
Es geht Schlag auf Schlag für die junge Dublinerin Maggie Fortune: Erst verschwindet ihr Freund Mark spurlos - und mit ihm die Hälfte ihres Hausstandes. Dann steht ihre Mutter Anna vor der Tür, wild entschlossen, ein neues Leben zu beginnen - und zwar ohne Maggies Vater. Gekrönt wird das emotionale Chaos durch Maggies neue Chefin Sally, die nämlich gehört zu den Menschen, denen Maggie lieber nie begegnet wäre. In all dem Durcheinander dämmert es Maggie nur langsam, wie süß die Kirschen in Nachbars Garten sein können ?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2006