Alle Bewerbungen

Wer hat Spaß an satirischen Lesehäppchen?
4 Print-Exemplare von »Träume, Tofu und Arthrose, Lilli übt den Ruhestand« warten auf Euch.

Altwerden ist Mist? Lilli stellt sich der Herausforderung. Sie kämpft sich mit sanften Ellenbogen und saftigen Sprüchen durch den Alltag. Begleite sie bei ihrer pikanten Partnersuche, beim verschämten Besuch in der Praxis eines Schönheitschirurgen. Gehe mit ihr in die Sauna und in den Baumarkt. Oder nimm sie in die Arme und tröste sie, denn „Kurt heiratet eine andere“. Lilli nimmt es nicht krumm, wenn Du über sie schmunzelst. Ganz im Gegenteil!

Interessiert an dem kleinen Erzählband (96 Seiten)? Ich freue mich auf Deinen beherzten Sprung in den Lostopf (und nach der Lektüre sehr gern auch auf eine Rückmeldung und Rezension).

Autor: Anna Oldenburg
Buch: Träume, Tofu und Arthrose: Lilli übt den Ruhestand

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen und rezensieren. Ich mag Satire.

Julia1004

Alle Bewerbungen

Auch ich würde mich sehr gerne auf eines der Bücher bewerben.
Beim zweiten Teil bin ich auch schon im Lostopf.

vor 1 Monat

@Glitzerhuhn

Lieben Dank für deine Zeit mit Lilli und deine Rezension. Es freut mich sehr, dass ihr eine vergnügliche Zeit miteinander hattet. Ich wünsche dir einen entspannten Restsommer mit mit viel lohnender Lektüre und immer wieder einem Lächeln im Gesicht.
Alles Gute!

Plauderecke

Es hat etwas länger gedauert, aber ich hatte gestern ausreichend Zeit und habe das tolle Buch in einem Rutsch weggelesen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für dieses Lesevergnügen.

Anbei meine Rezension:

Das Buch habe ich nicht auf Weltbild gefunden und bei Amazon bin ich leider als Top-Rezensent gesperrt worden, da ich zu viele nicht gekaufte Bücher rezensiert habe.

Liebe Grüße
Grit

Fazit und Rezension

Huch, da habe ich die Rezi unter dem falschen Thema eingestellt, daher hier nochmals:

Man merkt, dass ich auch schon 50+ bin. Kein Wunder also, dass ich alles durcheinander bringe ;-) ....

@grit0707

Hallo grit,
wie schön. dass du Lillis Besuch genossen hast. Ganz lieben Dank für deine Rezension, habe mich sehr darüber gefreut.
Das ist ja ganz schön schofel von Amazon, dass sie dich gesperrt haben. Da werden fleißige Rezensenten bestraft. Aber ärger dich nicht, sondern freu dich lieber ........ auf deinen Ruhestand (auch wenn der wohl noch ein bisschen hin ist).
Einen entspannten Restsommer wünsche ich dir und grüße dich herzlich

LeaMarie schreibt:

Ja, bin inzwischen schon ein halbes Jahr gesperrt. Dabei kaufe ich Filme und bestimmte elektronische Dinge immer bei Amazon ein. Aber irgendwie fanden die das dann doch nicht lustig, dass ich immer Bücher bewertet habe, die ich gar nicht bei Amazon gekauft hatte...

Ich freue mich natürlich auf meinen Ruhestand, auch wenn das noch ca. 17 Jahre dauert. Mal sehen, manchmal ergeben sich ja Dinge, dass man den Ruhestand auch vorziehen kann. Ich spare jedenfalls schon fleißig, denn ich möchte mich gerne auf Lillis Reise machen ;-)

Liebe Grüße
Grit

DieBerta

Fazit und Rezension

Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Sicher kann man einige der Geschichten gut im Gemeindenachmittag vorlesen, da wird ja auch gern (mal über die eigenen kleinen Macken) gelacht. Rezension folgt.

vor 3 Wochen

@DieBerta

Hallo Berta,
das freut mich, dass du eine schöne Zeit mit Lilli hattest. Sehr gespannt bin ich, wie Lilli bei den Gemeindenachmittagen ankommt... Das hängt ja sehr davon ab, wie aufgeschlossen die Damen (und Herren?) sind. Solltest du es also irgendwann einmal ausprobieren, dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße