Cover des Buches Träume, Tofu und Arthrose: Lilli übt den Ruhestand (ISBN: 9781520630724)

Buchverlosung zu "Träume, Tofu und Arthrose: Lilli übt den Ruhestand" von Anna Oldenburg

4x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

LeaMaries avatar
LeaMarievor 6 Jahren
Wer hat Spaß an satirischen Lesehäppchen?
4 Print-Exemplare von »Träume, Tofu und Arthrose, Lilli übt den Ruhestand« warten auf Euch.

Altwerden ist Mist? Lilli stellt sich der Herausforderung. Sie kämpft sich mit sanften Ellenbogen und saftigen Sprüchen durch den Alltag. Begleite sie bei ihrer pikanten Partnersuche, beim verschämten Besuch in der Praxis eines Schönheitschirurgen. Gehe mit ihr in die Sauna und in den Baumarkt. Oder nimm sie in die Arme und tröste sie, denn „Kurt heiratet eine andere“. Lilli nimmt es nicht krumm, wenn Du über sie schmunzelst. Ganz im Gegenteil!

Interessiert an dem kleinen Erzählband (96 Seiten)? Ich freue mich auf Deinen beherzten Sprung in den Lostopf (und nach der Lektüre sehr gern auch auf eine Rückmeldung und Rezension).