Cover des Buches Träume, Tofu und Arthrose: Lilli übt den Ruhestand (ISBN: 9781520630724)
Tulpe29s avatar
Rezension zu Träume, Tofu und Arthrose: Lilli übt den Ruhestand von Anna Oldenburg

Das Beste kommt zum Schluß?

von Tulpe29 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Kurzweiliger, amüsanter Lesespaß, gerade für sogenannte Bestager ab 50, die gern mit wahren Senioren verwechselt werden

Tulpe29s avatar
Tulpe29vor 6 Jahren
Dieses sehr witzige und unterhaltsame Buch habe ich an einem Nachmittag durchgelesen, weil es so lustige Begebenheiten und Anekdoten enthält.
Die Protagonistin erlebt Unglaubliches mit ihren gerade 65 Jahren, denn von ihrer Umwelt wird sie deutlich anders wahrgenommmen, als sie sich selbst sieht.
Oma Lilli dreht noch einmal richtig auf, denn vorerst will sie den wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen genießen, und das auch manchal im doppelten Wortsinn.