Die Clique

von Anna Palm
Die Clique

SweetSmiles avatar

Eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und dem Finden von sich selbst!!! ♥

Himbeereis0106s avatar

Ein sehr toller Roman über das schwierige Erwachsenwerden und jede Menge Fehler seiner Jugend.

Inhaltsangabe zu "Die Clique"

Es ist die Endless-Summer-Night-Party, die große Veranstaltung vor den Sommerferien. Ellie, Lydia, Chris und Jannis gehen gemeinsam dorthin, um wenigstens so auszusehen, als würden sie das Leben feiern. Im Bootshaus verliert Ellie wieder mal den Kampf gegen Chris, Lydia bekommt einen verwunderlichen Korb, Jannis schlägt wortwörtlich auf dem Boden der Tatsachen auf und Chris trifft plötzlich auf seine Mutter. Da bleibt kein Gedanke an Julian übrig, der sowieso einfach nicht cool genug ist. Bis der kleine, rothaarige Junge die Augen plötzlich nicht mehr öffnet – und alle vier sich schuldig fühlen.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.03.2015