Anna Paquin True Blood, 5 Blu-rays. Staffel.3

Inhaltsangabe zu „True Blood, 5 Blu-rays. Staffel.3“ von Anna Paquin

Die Vampire haben den Untergrund verlassen und leben jetzt unter uns. Zu verdanken haben sie das einem Wissenschaftler, der künstliches Blut mit der Marke "True Blood" erfunden hat. Doch obwohl die Menschen nicht mehr auf der Speisekarte stehen, bleiben die sterblichen Zweibeiner skeptisch. Religion und Politik haben sich längst gegen die Blutsauger entschieden - nur in der kleinen Stadt Bon Temps in Louisian ist all dies noch nicht angekommen.§§Staffel drei steht ganz im Zeichen von Bills Verschwinden. Gerade hat Sookie seinen Heiratsantrag angenommen, da ist ihr Zukünftiger plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Verzweifelt bittet Anna Eric um Hilfe und macht sich schließlich auf die Suche in Richtung Jackson, Mississippi. Begleitet wird sie von Werwolf-Bodyguard Alcide, den ihr Eric zum Schutz zur Seite gestellt hat. Zwar kann Sookie ihren Liebsten bald finden - doch sie ahnt noch nichts von den Folgen der Ereignisse ...

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine