Anna Pavord Gärten gestalten mit Pflanzplänen

Inhaltsangabe zu „Gärten gestalten mit Pflanzplänen“ von Anna Pavord

Anna Pavord hat in diesem bezaubernden und zugleich durch und durch praktischen Buch die Quintessenz ihrer langjährigen Erfahrungen als Gartengestalterin in 60 Pflanzplänen umgesetzt. Dabei berücksichtigt sie jeden Gartentyp und -stil, jeden Boden und jeden Standort. Es finden sich zahlreiche Vorschläge für Beete, Mauern, Pergolen und Patios, für schattige und feuchte Ecken, Treppenstufen, Kiesflächen und einige schwer zu bepflanzende 'vergessene Plätze' im Garten.§Das Besondere dieses Buches ist es, durch eine ideale Kombination von Text, Illustrationen und Fotos jeden Pflanzplan so zu präsentieren, daß er problemlos umgesetzt und im eigenen Garten realisiert werden kann.§Ein Buch, das Anregung und praxisorientierte Information auf beispielhafte Weise verbindet. Für alle, die ihren Garten umgestalten oder eine grüne Oase neu anlegen möchten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie