Anna Peters , Clara Suetens Sieben Tage hat die Woche

Inhaltsangabe zu „Sieben Tage hat die Woche“ von Anna Peters

Alexa weiß schon genau wie die Wochentage heißen – schließlich ist jeder Tag anders, und jeden Tag passiert etwas Neues. Am Montag haben es alle furchtbar eilig, am Dienstag geht Papa mit ihr und ihren Geschwistern ins Schwimmbad, am Donnerstag ist Musiktag im Kindergarten, und am Sonntag macht die ganze Familie etwas Besonderes! Gemeinsam mit Alexa lernen Kinder in diesem liebevoll illustrierten Buch die Woche kennen. Mithilfe der fest im Alltag verankerten Geschichte lernen sie, die Wochentage einzuordnen und wiederzuerkennen. Mit Spiel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz