Alle Bewerbungen

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch: Buchgespenst, Wildpony, Lesemaus87, SummseBee, Floh, Ruby-Celtic, Sick, SLovesBooks, BeaSurbeck, Julitraum, Plush, YumikoChan28, eulenmatz, Flammenstern25, bibliophilehermine - eure Leseexemplare werden in Kürze verschickt!

Für jeden den passenden Tod und für Emi den passenden Typ

Wer Emi auf die Nerven geht, dem verpasst sie in Gedanken eine Todesart. Und seit dem Umzug weiß sie nicht, wer mehr nervt: die Neue ihres Vaters, die sich ernsthaft in der Mutterrolle sieht, ihr Strahlemann von Bruder, der das auch noch gut findet (stirbt bestimmt mal, weil er auf seiner Schleimspur ausrutscht), oder Erik, Alphatier an ihrer neuen Schule, der einen auf cool macht und sie ständig provoziert (stirbt garantiert an einem Hirntumor wegen übermäßigen Handykonsums). Als sie sich in Chemie mit Alpha-Erik anlegt, kracht es wortwörtlich zwischen den beiden. Die Strafe dafür sind acht Samstage Graffiti schrubben. Mit Erik! Kann das Leben noch beschissener sein? Um aus der Nummer rauszukommen, schlägt Emi einen Wettstreit vor. Doch Erik ist nicht kleinzukriegen. Emi wünscht ihm tausend Tode an den Hals, bis sie merkt, dass es gar nicht so nervig ist, Zeit mit Erik zu verbringen …

Leseprobe (einfach auf das Cover klicken und die Blick ins Buch-Funktion nutzen)

Die Autorinnen stellen sich vor:

Hinter den Pseudonymen Anna Pfeffer und Rose Snow stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy. Und am 12. September 2016 ist unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Unser Verlagsdebüt heißt „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ und ist eine Teenie-Liebesgeschichte mit einer erfrischend negativen Heldin, die uns besonders ans Herz gewachsen ist.

Wenn ihr Lust habt, unseren ersten Jugendroman gemeinsam mit uns zu lesen, habt ihr nun die Chance dazu! Schreibt uns, wieso ihr dabei sein wollt und bewerbt euch für eines von 15 Freiexemplaren, die der Verlag zur Verfügung stellt. Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Wir freuen uns schon riesig auf eure Fragen und Anmerkungen, auf euer Lob, eure Kritik und eure Rezensionen! :)

Eure Carmen & Ulli aka Anna Pfeffer

Autor: Anna Pfeffer
Buch: Für dich soll's tausend Tode regnen

BeaSurbeck

Guten Morgen,

oh mein Gott - was für ein tolles Cover - es ist so frisch, fröhlich, lebendig, frech und einfach einzigartig. Die Inhaltsangabe hört sich genauso an - frisch, fröhlich, lebendig, frech und ich denke in dem Buch steckt auch jede Menge Gefühl.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Jugendbuch in der Leserunde lesen dürfte. Der Schreibstil gefällt mir und Emi war mir auf Anhieb sympathisch. Ein Buch das mich den langen Arbeitstag vergessen lässt, mich zum Lachen und Schmunzeln bringt, vielleicht aber auch zum Nachdenken anregt. Ich gehöre zwar nicht unbedingt zur Zielgruppe, aber ich liebe Jugendbücher und würde mich freuen wenn es klappt. Anschließend wandert das Buch auf den SuB meiner Teeny-Tochter oder aber in den Händen ihrer Freundinnen.

Kodabaer

Alle Bewerbungen

Der Titel und das Cover haben mich neugierig gemacht. Da muss ich mich doch glatt auch bewerben. Da ich etwas verschrobene Protagonisten liebe würde ich mich freuen Emi näher kennenlernen zu dürfen ;)

@Wildpony

Dankeschön für die schöne Rezension! Wir werden uns gleich mal auf FB mit Dir vernetzen :)))

@SummseBee

Vielen Dank für die wunderbare Rezi!!! <3

Sick schreibt:
Danke, dass ich mitlesen durfte, ich hatte sehr viel Spaß mit Emi und bin gespannt, ob es für sie und Erik noch weitergeht. ;-)

Von uns aus sehr gerne :))) Danke für die tolle Rezi!

@SLovesBooks

Super, vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns, dass Du Spaß beim Lesen hattest :)

Fragen an die Autorinnen / Plauderecke

Ihr Lieben,

wir wollten hier nur noch mal abschließend sagen, dass wir die Leserunde mit euch allen sehr genossen haben und uns über die vielen positiven Rezensionen unglaublich gefreut haben!
Es war toll mit euch und bei unserer nächsten Leserunde hoffen wir, den einen oder anderen wiederzusehen :)

Apropos nächste Leserunde: Im November und Dezember gibt es auch schon wieder etwas Neues von uns zu lesen - und zwar eine fantastische Trilogie namens "17 - Die Bücher der Erinnerung"

Zum Start des ersten Bandes haben wir ein großes Gewinnspiel organisiert und würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmachen wollt :)

Hier ist der Link:

Alles Liebe von uns 2!
Eure Ulli & Carmen aka Anna Pfeffer & Rose Snow

www.annapfeffer.de

Ladybella911

Ihr Lieben,
da hatte ich doch glatt vergessen, meine Rezi einzustellen. Noch einmal vielen dank, dass ich durch das ebook mitlesen durfte.
Meine Rezension also hier auf LB, auf Google+ und Amazon

Rose_Snow

vor 9 Monaten

@Ladybella911

Vielen Dank, wir haben uns total gefreut!