Cover des Buches Für dich soll's tausend Tode regnen (ISBN: 9783570171554)
Pepper334s avatar
Rezension zu Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer

Für dich soll´s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer

von Pepper334 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wow, was für ein tolles Buch

Pepper334s avatar
Pepper334vor 7 Jahren
Hier haben wir mal wieder ein Buch das mir nur durch sein Cover aufgefallen ist und quasi schon gekauft ist, das der Klappentext dann auch noch vielversprechend ist machte den Kauf perfekt.

Das Cover fällt einen sofort ins Auge und man muss schauen um was es geht. Was man hier jetzt nicht sehen kann ist das auch jedes einzelne Blatt bearbeitet ist was das Buch noch hochwertiger macht und einen eBook vorziehen sollte. Die Seiten sind schwarz umrandet und so ist es dann beim geschlossen Buch am Rand auch verwaschen schwarz, mir gefällt das sehr gut.
Die Geschichte um Emi und Erik ist lustig und süß. Ich musste so einige mal laut Auflachen, nur gut das ich nicht in öffentlichen Verkehrsmittel sitzen muss.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und macht das reinste Lesevergnügen.
Es ist das erste Jugendbuch des Autoren- Duos von daher hoffe ich sie schreiben noch ein paar in diesem Genre.

Fazit:
Ein super tolles Jugendbuch was auch Erwachsene sehr gut lesen können.
Das Cover hat gehalten was es verspricht! Toll geschrieben mit einem fetten "WOW"