Für dich soll's tausend Tode regnen

Cover des Buches Für dich soll's tausend Tode regnen (ISBN: 9783570313688)

Positiv (213):
Ladylike0s avatar
Ladylike0
vor 10 Monaten

Der Humor, die skurrilen Todesszenarien, aber auch der Umgang mit dem Thema „Tod“ und Emi sind meiner Meinung nach absolute Highlights.

Kritisch (8):
missymauss avatar
missymaus
vor einem Jahr

Erwartungen nicht erfüllt

Inhaltsangabe zu "Für dich soll's tausend Tode regnen"

Liebesgeschichte ohne Rosa: authentisch, witzig und erfrischend negativ

Seit dem Umzug weiß Emi nicht, wer mehr nervt: die Neue ihres Vaters, ihr Strahlemann von Bruder oder Erik, Alphatier an ihrer neuen Schule, der einen auf cool macht und sie ständig provoziert. Als sie sich in Chemie mit Erik anlegt, kracht es wortwörtlich zwischen den beiden. Die Strafe dafür sind acht Samstage Graffitischrubben. Mit Erik! Emi tut alles, um aus der Nummer rauszukommen, und wünscht ihm tausend Tode an den Hals – bis sie merkt, dass Erik gar nicht so nervig ist …

Alle Ausgaben von "Für dich soll's tausend Tode regnen"