Anna Pfeffer Marie und das rosa Schaukelpferd

Inhaltsangabe zu „Marie und das rosa Schaukelpferd“ von Anna Pfeffer

Als sich Marie zu ihrem 4. Geburtstag, am 24. Dezember, ein rosa Pony wünscht versuchen sie wenigstens ein Schaukelpferd in rosa zu finden. Leider vergebens. Aber am Weihnachtsabend steht ein rosa Paket hinter dem Christbaum. In dem Paket befindet sich ein rosa Schaukelpferd. Ein Geschenk von Tante Marie, der verstorbenen Schwester ihres Vaters. Und die Überraschungen fangen da erst an...

Nevermoor

Lily911