Weihnacht im Schweigen der Wälder

Cover des Buches Weihnacht im Schweigen der Wälder (ISBN: 9783990250853)

Inhaltsangabe zu "Weihnacht im Schweigen der Wälder"

Die Worte Anna Pollhammers wirken wie Inseln der Ruhe in einem Meer von Hektik. Sie sprechen vom Wunder der Schöpfung, von der Liebe Gottes und der Geburt des Christkinds. In der Advent- und Weihnachtszeit wird die Seele berührt von Mitgefühl und Demut.
Tiere sprechen zu uns - der Wald teilt sein Geheimnis mit uns - das Allmächtige offenbart sich uns – zärtliche weihnachtliche Naturlyrik, geschrieben von einer wahrhaftigen Frau, die uns Flügeln wachsen lässt.

Enthalten: Die Botschaft der Mutter Maria an Josefa Resch. Authentische Niederschrift einer Marienerscheinung, 1953, am Weg zur Wallfahrtskirche Frauenstein/Molln, im Nationalpark Kalkalpen.

Verlag:Freya
Erscheinungsdatum:01.11.2012