Anna Porter Mord auf der Buchmesse

Inhaltsangabe zu „Mord auf der Buchmesse“ von Anna Porter

Bestsellerautorin Margaret Drury Carter wird auf der Frankfurter Buchmesse der Star des Jahres sein. So jedenfalls hat es ihre Lektorin Marsha Hillier geplant. Sie hat für die Weltrechte der nächsten drei Romane von Margaret zwanzig Millionen Dollar gezahlt - ohne bisher einen einzigen Buchstaben gesehen zu haben - und will die Lizenzrechte auf der Messe so teuer wie möglich an ihre internationalen Kollegen verkaufen.§Auf dem festlichen Bertelsmann-Empfang im Intercontinental, zu dem nur die internationale Verlagselite geladen wird, ist Marshas Deal in aller Munde. Bei Hummer und Champagner wird - wie jedes Jahr - der neueste Branchenklatsch ausgetauscht. Hier hofft Marsha eine Gelegenheit zu finden, dem Agenten Andrew Myles die ersten Kapitel von Margarets neuem Roman abzuringen. Doch dazu soll es nicht kommen. Die Party ist in vollem Gange, als Marsha Andrew tot in seinem Sessel findet.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel