Mein Leben mit Beau

von Anna Quindlen
Mein Leben mit Beau

LEXIs avatar

Für Hundefreunde sicher eine Bereicherung ... jedoch leider ein wenig kurz ;-)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben mit Beau"

Eine herzerwärmende Geschichte um ein vierbeiniges Familienmitglied und einen treuen Freund

An ihrem vierzigsten Geburtstag purzelt ein Geschenk auf vier tapsigen Pfoten in das Leben von Anna Quindlen - es trägt den Namen Beau und ist ein prächtiger schwarzer Labradorwelpe. Von nun an ist nichts mehr sicher vor seiner unbändigen Entdeckungslust. Gleichzeitig lehrt Beau Anna Quindlen, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen, den Augenblick ganz auszukosten und Widrigkeiten mit stoischer Gelassenheit zu begegnen. Auf ebenso humorvolle wie kluge Weise erzählt die Bestsellerautorin von ihren wunderbaren Jahren mit Beau.
Das passende Geschenk, nicht nur für alle Hunde-Liebhaber.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2010