Unsere Tage im Haus am Fluss

Unsere Tage im Haus am Fluss

Das neue Buch von Anna Quindlen erscheint am 9. September 2019 mit dem Titel "Unsere Tage im Haus am Fluss" als Taschenbuch bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Unsere Tage im Haus am Fluss"

Jetzt in neuer Ausstattung!

Schon seit Generationen lebt Mimis Familie im kleinen Dorf am Fluss – dort, wo morgens der Nebel dick wie Zuckerwatte in den Hügeln hängt und mittags die Sonnenstrahlen in den Maisfeldern tanzen. Doch nun soll das Tal geflutet werden, und die Elfjährige wächst in dem Wissen auf, dass ihre Heimat bald für immer verloren sein wird. Während die Dorfgemeinschaft gegen die drohende Veränderung ankämpft, muss Mimi den Mut finden, ihren eigenen Weg zu gehen. Denn der Ort, an dem wir aufgewachsen sind, und die Menschen, die wir dort liebgewonnen haben, mögen vielleicht irgendwann verschwinden – aber in unseren Herzen werden sie auf immer weiterleben. Anna Quindlens wunderbarer Roman ist zuvor unter dem Titel »Unsere Jahre in Miller's Valley« als Hardcover bei DVA erschienen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.09.2019