Anna Röcker Christliche Meditationen

Inhaltsangabe zu „Christliche Meditationen“ von Anna Röcker

Die Meditationen dieser CD sind eine wundervolle Gelegenheit, die christlichen Festtage wieder mit neuem Leben und ihrem ursprünglichen Geist zu erfüllen. Basierend auf der Aktiven Imagination nach C.G. Jung und unterstützt durch ausgewählte atmosphärische Musik werden Sie in einen heiligen und besinnlichen Raum des Nachspürens und Kontemplierens geführt. So werden alle wesentlichen christlichen Festtage mit ihren ganz eigenen geistigen Qualitäten unmittelbar fühlbar und spirituell erfahrbar. Eine einzigartige Möglichkeit, die christlichen Feste auf ganz neue innige Weise in der Tiefe seiner eigenen Seele zu erleben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!