Anna Rüdisser Sühneopfer

Inhaltsangabe zu „Sühneopfer“ von Anna Rüdisser

Ein spannungsgeladener Bilderbogen vom Anfang bis zum Ende. Ein Luxusschiff, zwei, die sich lieben, aber ein düsteres Geheimnis verbergen. Seenot, Katastrophe, plötzliches Auftauchen auf einer geheimnisvollen Insel. Das sagenumwobene Atlantis? Eine Hohepriesterin möchte die beiden Liebenden opfern, doch so einfach lässt sich das nicht bewerkstelligen. Wird das Geheimnis um die beiden Protagonisten Amanda und Frank jemals gelüftet werden, fallen sie Eve, der grausamen Hohepriester zum Opfer? Auch in ihrem zweiten Roman schreibt Anna Rüdisser von phantasievoll abenteuerlichen Begebenheiten und hat sich erneut größten körperlichen Herausforderungen gestellt, denn seit ihrer Geburt 1958 ist sie spastisch gelähmt.

Stöbern in Fantasy

Phönix

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle