Anna R. Burzynska Joined Forces

Inhaltsangabe zu „Joined Forces“ von Anna R. Burzynska

Im Kontext heutiger Politik, Wirtschaft und sich permanent verändernden kulturellen Trends kommt das traditionelle Theater mit seiner Trennung von aktiven Darstellern und passiven Zuschauern immer mehr aus der Mode. Zeitgenössische Künstler emanzipieren ihr Publikum, laden es auf die Bühne und in die Performance ein, beleidigen und provozieren es und erproben verschiedenste Techniken der Teilhabe. Das Buch verbindet zahlreiche Beispiele von Publikumsbeteiligung mit Problemen der Partizipation in Demokratie und sozial engagierter Kunst.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!