AnnaRWinter

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Spannung, Mord, Erotik und eine kleine Brise Liebe.
Eine brutale Mordserie erschüttert die Einwohner einer österreichischen Kleinstadt. Die Ermittler der Kripo stehen vor einem Rätsel und als das dritte Todesopfer mit derselben Signatur des Täters gefunden wird, gibt der ermittelnde Kommissar Wolfgang den Fall der Sondereinheit ab. Von nun an kümmert sich Martin Streurer um den Fall und stößt auf eine Reihe neuer Indizien. Der hinterlassene Lippenstiftabdruck auf den Wangen der Opfer wurde ihnen postmortem zugefügt, das Profil der Opfer ist beinahe identisch – jung, männlich, gut aussehend. Als seine Ermittlungen stagnieren, lernt er eine attraktive Fremde in der Straßenbahn kennen. Er verliert sich in einem erotischen Katz-und Mausspiel und wird in die Spirale aus Lust, Leidenschaft und Liebe immer tiefer in das Mordkomplott gezogen.

Unter den Leserinnen und Lesern, die sich in der Runde finden, und Rezensionen schreiben, verschicke ich ein exklusives Lesezeichen mit Signatur!!

Kontakt zu mir auch: https://www.facebook.com/pages/Anna-R-Winter/1089925021033951?ref=hl

Autor: Anna R. Winter
Buch: Phantomina