27 Wanderungen Lake District

27 Wanderungen Lake District

Inhaltsangabe zu "27 Wanderungen Lake District"

Der Lake District gilt als eine der schönsten Gegenden Großbritanniens und ist dort schon lange als Wanderparadies bekannt. Dieser Wanderführer beschreibt 27 der schönsten Touren in der Region: Es geht auf die höchsten Gipfel Englands, durch saftiggrüne Täler, zu mysteriösen Steinkreisen, römischen Ruinen und geheimnisvollen Spukschlössern. Zu jeder Tour gibt es eine detaillierte Wegbeschreibung mit Karten, Höhenprofilen und GPS-Tracks, Tipps zum Wandern mit Kindern, Buggy und Hund sowie Hinweise zu Rastplätzen, Einkehrmöglichkeiten und Markierungen. Allgemeine Infos zu Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen sowie interessanten Sehenswürdigkeiten runden den Wanderführer ab.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2017