Ein Jahr in London

von Anna Regeniter
Ein Jahr in London

Positiv (68):
Wie_es_MIR_gefaellts avatar

Mein erstes Buch der "Ein Jahr in..." Reihe und ich bin schwer angetan 😍 freue mich die anderen Städte kennen zu lernen

Kritisch (5):
Jule89s avatar

Leider sehr konstruiert und unpersönlich. Nach dieser Lektüre hätte ich keine Lust mehr nach London zu reisen geschweige denn auszuwandern.

Inhaltsangabe zu "Ein Jahr in London"

Lebenstraum London: Mit Anfang 30 zieht Anna Regeniter in die schillernde Hauptstadt Großbritanniens. Selbstironisch erzählt sie vom Aufeinanderprallen ihrer Londonträume mit der Realität - von ihrem unglaublich komischen Alltag als Deutschlehrerin, von ihrem pakistanischen Zeitungshändler und ihrem griechischen Vermieter, von Cream Tea, Clubs voller Popstars und der entscheidenden Wahl des Lieblingspubs.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:01.02.2014