Anna Reiss , Kristin Loras FAMILIE ROSE (1)

Inhaltsangabe zu „FAMILIE ROSE (1)“ von Anna Reiss

Eine tolle Überraschung: Familie Rose hat drei quirlige Kinder: Nora, Ronja und Jonas. Gerade sind die Roses umgezogen. Hier kennen sie noch niemanden. Alle müssen sich neu einleben. Als Trost verspricht Mama eine Überraschung. - - - Ronja kommt in die Schule: Endlich kommt Ronja in die Schule. Darauf freut sie sich schon lange. Ob die Kinder in ihrer Klasse nett sind? An ihrem ersten Schultag erlebt sie etwas Ungewöhnliches. - - - Ferien bei Oma und Opa: Familie Rose hat drei quirlige Kinder: Nora, Ronja und Jonas. In den Herbstferien fahren sie zu Oma und Opa aufs Land. Hier kann man wunderbar draußen spielen. Immer gibt es etwas Neues zu entdecken.

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe