Anna Reiss , Kristin Loras FAMILIE ROSE (1)

Inhaltsangabe zu „FAMILIE ROSE (1)“ von Anna Reiss

Eine tolle Überraschung: Familie Rose hat drei quirlige Kinder: Nora, Ronja und Jonas. Gerade sind die Roses umgezogen. Hier kennen sie noch niemanden. Alle müssen sich neu einleben. Als Trost verspricht Mama eine Überraschung. - - - Ronja kommt in die Schule: Endlich kommt Ronja in die Schule. Darauf freut sie sich schon lange. Ob die Kinder in ihrer Klasse nett sind? An ihrem ersten Schultag erlebt sie etwas Ungewöhnliches. - - - Ferien bei Oma und Opa: Familie Rose hat drei quirlige Kinder: Nora, Ronja und Jonas. In den Herbstferien fahren sie zu Oma und Opa aufs Land. Hier kann man wunderbar draußen spielen. Immer gibt es etwas Neues zu entdecken.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland