Anna Reiss , Kristin Loras SÜDNORD-Detektive (1)

Inhaltsangabe zu „SÜDNORD-Detektive (1)“ von Anna Reiss

Monatelang haben die fünf Südnord-Detektive vergeblich auf einen neuen Fall gewartet. Und nun kommen gleich drei auf einmal! Gerade haben sie ein Familiengeheimnis aufgestöbert, da schweben Schafe in Gefahr. Kurz darauf ruft man Nora, Ronja, Jonas und ihre Freunde Lilli und Emil auf den Reiterhof. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht! Ein Glück, dass Oma Clara und Opa Johann ihnen bei der Aufklärung helfen.

Spannende Detektiv-Geschichte

— Lena_Sabina
Lena_Sabina

Das Buch ist wirklich bis zum Ende sehr spannend und die Verbindung der einzelnen Fälle macht es einem unmöglich das Buch weg zu legen.

— NiniW02
NiniW02

— NiniW02
NiniW02

Die Detektivgeschichte ist unglaublich spannend geschrieben! Bis hin zur letzten Seite hält man den Atem an. Ich freue mich auf Teil 2!

— kristinloras

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Tolles Buch!

SÜDNORD-Detektive (1)

20. November 2016 um 20:38

Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Es ist echt spannend und auch die Zeichnungen im Buch finde ich wirklich schön! Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Abenteuer der Detektive :-)

• Buchverlosung zu "SÜDNORD-Detektive (1)" von Anna Reiss

SÜDNORD-Detektive (1)
    AnnaReiss

AnnaReiss

Hallo! An alle Fans von Detektivgeschichten!Hier gibt es zwei superspannende signierte Detektivbücher für Kinder ab 9 Jahren zu gewinnen! Mit persönlicher Widmung! Du kannst dich bis zum 17. November bewerben. In "Ein Fall kommt selten allein" ermitteln die fünf Südnord-Detektive Nora, Ronja, Jonas, Emil und Lilli. Zuerst stoßen die fünf Kinder auf eine geheimnisvolle Botschaft aus der Vergangenheit, eine Art Familiengeheimnis. Dann braucht der Schäfer Martin ihre Hilfe, denn jemand hat es auf seine Schafe abgesehen. Und schließlich ruft man sie auf den Reiterhof: Was ist nur los mit der Stute Katalin?Unversehens stecken die Südnord-Detektive in drei aufregenden Fällen. Wie gut, dass ihnen Oma Clara und Opa Johann bei der Auflösung helfen. Denn um des Rätsels Lösung zu finden, müssen sie zusammen eine weite Reise unternehmen ...Na, neugierig geworden? Vielleicht hast du ja Glück bei der Verlosung!