Anna Reynolds A Royal Welcome

Inhaltsangabe zu „A Royal Welcome“ von Anna Reynolds

Staatsbankette, Gartenpartys, Auszeichnungen, Ordensverleihungen und Privataudienzen - imBuckingham Palast ­ finden jährlich glanzvolle Feierlichkeiten statt. Rund 60.000 Menschensind jedes Jahr zu Gast bei der Queen oder einem anderen Mitglied der königlichenFamilie. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Blick hinter die Palastkulissen. Es zeigt, wie sich uzählige Diener, Hausmädchen, Privatsekretäre, Küchenchefs, Gärtner, Sommeliersund Schneider um die minutiöse Vorbereitung jedes Empfangs kümmern. Darüber hinauswird erläutert, welche Orden seit Jahrhunderten verliehen werden, welches Tafelservice beiBanketten zum Einsatz kommt, wie die Sitzordnung entsteht und welche Farben die Queenbei ihrer Bekleidung bevorzugt. Mit über 200 prächtigen Fotos; ein Must-have für England-Fans!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen