Annarosendahl

Alle Bewerbungen

Welche schöne Insel ist eure Lieblingsinsel?
Meike reist in meinem Buch nach Amrum, wo sie ihre Großmutter vermutet. Elisabeth hat nach 50 Jahren Ehe ohne Begründung ihren Ehemann verlassen - und Merle soll sie zurückholen.
Ob ihr das gelingen wird?
Lest mit mir und findet es selbst heraus.
Verratet mir bitte kurz, warum eure Lieblingsinsel die schönste ist - und hüpft in den Lostopf.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde.

Es gibt insgesamt 25 Bücher, 15 prints, 10 epubs, mobis.

Ich weiß, dass ein Printbuch schöner ist, aber vielleicht könnt ihr euch ja auch für ein anderes Format erwärmen?

Autor: Anna Rosendahl
Buch: Meerblick inklusive

katikatharinenhof

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde, der ich sehr gerne nachkomme 😊
Meine Lieblinsinsel ist, wie schon bekannt, Fehmarn. Seit nunmehr 26 Jahren genieße ich bei Wind und Wetter lange Spaziergänge an der Steilküste von Katharinenhof, lasse mir am Leuchtturm Staberhuk im geheimen Garten den Wind um die Nase wehen, genieße im Hofcafe Klausdorf leckere Kuchen und Torten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Oft fahren wir auch zu unserem Hochzeitstag auf die Insel, denn wir haben -wie soll es auch anders sein- auf Fehmarn geheiratet. Unsere Liebe ist somit auch untrennbar mit der Insel verbunden.
Die Ruhe, die die Insel ausstrahlt, tut mir einfach gut, ich habe endlich wieder Zeit für meine Familie und - für mich :-) Auf Fehmarn zu sein bedeutet, endlich wieder ich zu sein.
Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar, Print oder Epub - beides ist möglich, und hoffe, dass ich bald den Meerblick mit Anna und den anderen Teilnehmern genießen darf.

1 Foto

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung :-).
Meine Lieblingsinsel ist Usedom - ich habe meinen Mann 1998 kennengelernt und seit 1999 sind wir bis auf wenige Ausnahmen jedes Jahr dort. Uns gefallen der kilometerlange Sandstrand, die rauhen Steilküsten und dass es immer noch ruhige Ecken gibt. Es ist für uns wie nach Hause kommen ... Mein Mann ist übrigens ein echter Fischkopp aus MeckPom - er ist an der Müritz geboren und aufgewachsen.
PS: Da ich wirklich immer noch keinen eReader habe, hätte ich gern ein "richtiges" Buch.

AnneBarns

@Booky-72

Vielen lieben Dank!

AnneBarns

@Twin_Kati

Vielen lieben Dank!

janaka

Fazit, Rezensionen

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Kapitel 11-15
@janaka

Hehehe ja ohne Übersetzung wäre ich aber auch teilweise aufgeschmissen.
Ich finde es schade, dass man heute das Plattdeutsch nicht mehr wirklich beigebracht bekommt.
Meine Oma und Opa haben es immer als "Geheimsprache" genutzt!

Kapitel 16-20
@Annarosendahl

Barne ist der Hammer!!!!!
Und ja ich glaube es ist ein Traum, sich den Kerl schreiben zu können wie man ihn gerne hätte!!!!!
Kann mich beim verlieben nur anschließen!

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Seufz ... Zu Ende. Ich mag nie wenn die Traumwelt endet und man wieder im Jetzt ist. Zumindest nicht bei so schönen Büchern wie diesen!!!

Ein Happy End auf ganzer Linie und ich bin sehr zufrieden damit!!!!
Werde mich nun an die Rezension machen.
Es tut mir leid, dass ich so hinterher hinke aber privat war das reinste Chaos!

Beitrag einblenden

So liebe Anna hier kommt nun auch endlich meine Rezension.

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte und wünsche dir viel Erfolg weiterhin!!!

LG Maunz

amazon: