Anna Rossi Bullshit, an den nur Frauen glauben

Inhaltsangabe zu „Bullshit, an den nur Frauen glauben“ von Anna Rossi

Frauen kommen im Beruf häufig nicht voran, weil sie die Spielregeln der Jobwelt nicht kennen - und die sind männlich. Die Topmanagement-Expertin Anna Rossi zeigt - abseits vieler politischer Diskussionen um die Frauenquote und Männerbashing - die Irrtümer auf, an die Frauen im Job häufig glauben und die ihnen im Weg stehen, um erfolgreich und glücklich zu sein.
Zugleich zeigt sie, was die entscheidenden Faktoren sind, um im Job wirklich voranzukommen und was Frauen selbst tun können und müssen, um ihre Ziele im Beruf zu erreichen, Anerkennung zu ernten und Karriere zu machen. Anna Rossi hält Frauen schonungslos den Spiegel vor, um sie aus der Reserve der Passivität zu locken. Anders als viele Karriereratgeber, schreibt sie aus der Berufspraxis, die sie im Top Management seit Jahren lebt und täglich erfährt.
Kein Fingerpointing, kein Jammern - sondern aktiv werden, lautet die Parole.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee