Flammenspiel

Flammenspiel

Inhaltsangabe zu "Flammenspiel"

Lodernde Macht
Feuer spendet Licht und Wärme, ist pure Energie, steht für Begeisterung, für Aktivität, für Reinigung und jede Art von Wandel. Das Spiel der Flammen fasziniert und zieht uns an. Diese allesverschlingende Kraft kann uns schnell zum Verhängnis werden. Es glüht, es züngelt, es lodert, hoch und heiß, bis es erlischt - Glut und Rache, Leidenschaft und Zorn.
Sieben Kölner AutorInnen erzählen von Feuerteufeln und Brandwunden, die niemand sieht, von Flammentanz und bewusstseinswandelnden Ritualen, vom lebenslangen Brennen der Liebe, von Verlangen und Verlust, vom Weg zur Hölle und zurück.
Dreizehn Geschichten über die Gewaltigkeit des Feuers.

Band 2 der Anthologie-Reihe "Elemente"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2018