Die Duftapotheke - Das Rätsel der schwarzen Blume

Die Duftapotheke - Das Rätsel der schwarzen Blume

Das neue Buch von Anna Ruhe erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Die Duftapotheke - Das Rätsel der schwarzen Blume" als Hardcover bei Arena. Es ist der 2. Band aus der Die Duftapotheke Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Die Duftapotheke - Das Rätsel der schwarzen Blume"

Luzie Alvenstein hat ein Geheimnis: Tief unter ihrem Haus gibt es ein verstecktes Zimmer - die Duftapotheke! Doch eines Tages ist ausgerechnet das Meteorpulver, die wichtigste Zutat für die magischen Düfte, verschwunden. Dabei wollte Mats doch seinen Vater von der Wirkung des lieblosen Duftes befreien! Auf der Suche nach dem Dieb reisen Luzie und ihre Freunde bis nach Amsterdam. Dort bekommen sie Hilfe von einem verschrobenen Blumenzüchter - und von einem Mann, der gar nicht mehr leben dürfte. Können sie das Meteorpulver zurückerlangen und so gemeinsam die Duftapotheke retten?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018