Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin

Cover des Buches Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin (ISBN: 9783401604039)

Positiv (43):

Kritisch (1):
Michaela_04032001s avatar
Michaela_04032001
vor 10 Monaten

Hat mir leider gar nicht gefallen und ich hatte nicht gerade viel Freude beim Lesen. Schade! :(

Inhaltsangabe zu "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin"

Ein magisch-fantastisches Abenteuer für alle Sinne!

Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften der Duftapotheke schlummern gefährliche Mächte. Mächte, die niemals in die falschen Hände geraten dürfen. Doch als überall in der Stadt seltsame Raumdüfte auftauchen, deren Spur ausgerechnet zu Syrell de Richemont, dem Anführer der Ewigen, führt, weiß Luzie, dass sie sofort handeln muss, bevor alles zu spät ist …

Kurzentschlossen reisen Luzie und ihr Freund Mats nach Paris, wo sie sich Antworten erhoffen. Doch in der Stadt der Liebe lauern jede Menge Gefahren und ein lang verborgenes Geheimnis, das Luzie und Mats für immer zu entzweien droht …

Der dritte Band der erfolgreichen Bestseller-Kinderbuch-Reihe für Mädchen ab 10. Atmosphärisch, sinnlich und fantasievoll erzählt von Erfolgsautorin Anna Ruhe. Mit großem, 4-farbigem Duftplan-Poster und Schwarz-weiß-Illustrationen von Claudia Carls („Woodwalkers“, „Alea Aquarius“).

„Die Duftapotheke“: Ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass 2018 und der Ulmer Unke 2018.

„Die Duftapotheke ist eine spannende Abenteuergeschichte voller Fantasie und überraschender Wendungen.“ - Münchner Merkur

„Fantasievoll und sinnlich.“ - BÜCHER Magazin

„Ein echt duftes Kinderbuch!“ - empfohlen vom Literaturkurier auf FAZ.net

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:18.06.2019

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:18.06.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Duftapotheke"