Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Cover des Buches Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft (ISBN: 9783401603087)

Positiv (205):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 3 Monaten

Eine tolle Geschichte, die so spannend war, dass ich es gar nicht zur Seite legen konnte. Freue mich auf die Folgebände.

Kritisch (2):
Henri3tt3s avatar
Henri3tt3
vor einem Jahr

Fängt stark an, lässt dann leider sehr nach.

Inhaltsangabe zu "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft"

In der alten Villa riecht es seltsam - nach tausend Dingen gleichzeitig. Es ist das erste, was Luzie an ihrem neuen Zuhause auffällt. Aber die Gerüche führen nirgendwohin und der Schlüssel, den Luzie unter einer Bodendiele findet, passt in kein Schloss. Gibt es in der Villa etwa ein verstecktes Zimmer? Gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder Benno und dem Nachbarsjungen Mats macht sich Luzie auf die Suche. Als sie in den verborgenen Teil der Villa vordringen, trauen die Kinder ihren Augen kaum: Auf deckenhohen Regalen reihen sich zahllose Duftflakons aneinander, in denen es nur so schillert und sprudelt! Doch in den Fläschchen schlummern nicht nur schöne Überraschungen, sondern auch jede Menge Gefahren. Vor allem ein Flakon wäre besser für immer verschlossen geblieben…

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.01.2018

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:19.01.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Duftapotheke"